Unser Urlaub im Frühsommer 2003 war ein voller Erfolg. Deshalb machen wir uns am 26. Mai 2004 mit unseren Motorrädern erneut auf Tour nach Griechenland. Herbert ist mit von der Partie - im Auto ... auch kein Fehler ... können wir endlich die großen Statuen mitnehmen, die uns schon immer so gut gefallen haben ...

Spaß beiseite! Diesmal wurde noch besser geplant. Einiges kannten wir schon, etliches wollen wir kennenlernen und manche Orte scheinen (zumindest im WWW) noch weiße Flecken auf den touristischen Landkarten zu sein ...


Unsere Griechenland-Reisebeschreibungen sind völlig private, nicht gesponserte Websites. Wir investieren viel Zeit (und Geld), um euch unsere Erlebnisse und Erfahrungen - sowohl die guten als auch die schlechten - in Text und Bild weiterzugeben.
Das positive Feedback aus vielen Mails und aus Gesprächen mit Reisenden, die unseren Spuren gefolgt sind und die wir persönlich trafen, spornt uns an weiterzumachen, weiterhin die Augen offen zu halten und auf unseren Reisen immer wieder Neues zu entdecken.
Wir hoffen, euch damit bei eurer Reiseplanung helfen zu können. Solltet ihr Fragen zu den von uns bereisten Gebieten haben, schickt uns einfach ein Mail.



Fahrzeug Anfangs-Km.: End-Km.: Gef. Km.:
FJ 1200 (genannt Blauauge), gefahren von Rudi: 77.866 80.578 2712
Deauville (genannt Deauverl), gefahren von Tjaky:  18.364 21.074 2710


Weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Tatjana Suchovsky und Rudi Benesch.



Bikerwelt

Unsere Griechenland- und Thailandreisen:

1999 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
selbst gefahren und erlebt
von den Betreibern der Bikerwelt, Tjaky und Rudi
www.bikerwelt.at


Impressum