Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung in einem anderen Medium (auch auszugsweise) bedarf der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiber.

Tjaky & Rudi
 
office@bikerwelt.at      
 
  NEWS
News-Archiv
 
  Niederösterreich
Niederösterr. - Burgenld.
Niederösterr. - Steiermark
Salzburg
Salzburg - Kärnten
Salzburg - Oberösterreich
Salzburg - Tirol
Salzburg - Steiermark
Oberösterr. - Steiermark
Kärnten
Wien

Griechenland 2007
Griechenland 2006
Griechenland 2005
Griechenland 2004
Griechenland 2003
Griechenland 2002
Griechenland 2001
Griechenland 1999
Bikerclubs Griechenland
 
  Bikerszene in Österreich
Clubs, Vereine, ...
Dachorganisationen
Events-Berichte
Biker-Benefiz Nachlese
Fahren im Konvoi
Motorradkalender

Bikerwelt-Aufnäher
 
  Sicherheitstipps
Schutzkleidung
Anhalte-/Überholweg
Neueinsteiger-Eckerl
Gefahren
Verkehrszeichen
Bastelstunde
Buchtipps
Bikerfreundliche Betriebe
Puzzles
Fotoimpressionen
Bikerwitze
Comix
An den Pranger
Tattoo
Forum
Grusskarten
Gästebuch
 
  Pioniere der Schotterstraße
Das Tagebuch
Italien 1956
 
  Touren-Links
Priv. Biker-Sites
Firmen
Organisationen
Motorrad-Recht
Wetter
Zeitschriften online
Linktausch
 
  Verkehr
Tourismus
 
  Wir
Unsere Motorräder
Geschichte der Bikerwelt
Pressespiegel
e-mail
Impressum
   
  seit 17.4.2000




EVENTS - BERICHTE

The Mohawks Bike Day in Gerhaus
28./29. 7. 2007
Ein Bericht von Freak & The Mohawks

Es ist noch kein Jahr vergangen , an dem der Mohawks Mc ein Festl veranstaltet, wo das Wetter Ende Juli beständig war. So auch dieses Jahr. Die ganze Woche arbeitete die Mohawks Truppe fleißig am Festgelände an den Vorbereitungen für den alljährlichen "Bike Day" in Gerhaus/Nö bei brütender Hitze.

Und dann der Tag der Tage: "Samstag" und es wird Regen und wechselhaftes Wetter von der hohen Warte vorausgesagt, was aber die Gäste nicht von der Anreise zum Meyerhof in Gerhaus abhielt, um an der gemeinsamen Ausfahrt und dann am Festl teilzunehmen.

Nach der Ausfahrt gab es Live Musik von "Primitive Times" die anständig abrockten und die mit Spanferkel gefüllten Bäuche der Festgäste in Bewegung hielten.

Es waren auch viele Club's unter den Gästen zb. Mohawks Luzern, Kelleratten MC, Ratten Oggau, MC Ricecans, Death Bulls MC, Final Dawn MC, Steel Wheels MC, Morbid Biker MC, M.F.G. Burgenland Nord, Los Azules Vienna, um nur einige zu nennen.

Es gab Pokale für das "grindigste Bike", "den schönsten Eigenumbau", natürlich für die "weiteste Anreise" und "für den größten MC". Die Member des Club F.U.T übereichten dem Mohawks MC eine selbst angefertigte Holztafel und gratulierten zum im April erhaltenen Fullcolour.

Statt der Stripperin, die als Mitternachtseinlage geplant war, spendete der Mohawks MC die 250,- Euro "Brothers on Bikes" und Armin eine Burnouteinlage, die den Meyerhof in Rauch und Gummigeruch hüllte. Die aus der Schweiz angereisten "Mohawks Luzern" feierten bis zum bitteren Ende am Lagerfeuer.


Das Bikerfrühstück am nächsten Morgen bestehend aus Kuchen, Grillwürstel und Kopfschmerztabletten, wurde von den Überlebenden freudig angenommen.
Also alles in allem wieder einmal ein perfekter "BIKE DAY" beim Mohawks MC Austria.

Text: Freak & The Mohawks MC, Fotos: The Mohawks MC


Zurück zur Veranstaltungsübersicht



© Copyright by Tatjana Suchovsky & Rudi Benesch
Die Inhalte dieser Website haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt, können jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen. Wenn du einen Fehler oder missverständliche Passagen entdeckst, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail.