Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung in einem anderen Medium (auch auszugsweise) bedarf der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiber.

Tjaky & Rudi
 
office@bikerwelt.at      
 
  NEWS
News-Archiv
 
  Niederösterreich
Niederösterr. - Burgenld.
Niederösterr. - Steiermark
Salzburg
Salzburg - Kärnten
Salzburg - Oberösterreich
Salzburg - Tirol
Salzburg - Steiermark
Oberösterr. - Steiermark
Kärnten
Wien

Griechenland 2007
Griechenland 2006
Griechenland 2005
Griechenland 2004
Griechenland 2003
Griechenland 2002
Griechenland 2001
Griechenland 1999
Bikerclubs Griechenland
 
  Bikerszene in Österreich
Clubs, Vereine, ...
Dachorganisationen
Events-Berichte
Biker-Benefiz Nachlese
Fahren im Konvoi
Motorradkalender

Bikerwelt-Aufnäher
 
  Sicherheitstipps
Schutzkleidung
Anhalte-/Überholweg
Neueinsteiger-Eckerl
Gefahren
Verkehrszeichen
Bastelstunde
Buchtipps
Bikerfreundliche Betriebe
Puzzles
Fotoimpressionen
Bikerwitze
Comix
An den Pranger
Tattoo
Forum
Grusskarten
Gästebuch
 
  Pioniere der Schotterstraße
Das Tagebuch
Italien 1956
 
  Touren-Links
Priv. Biker-Sites
Firmen
Organisationen
Motorrad-Recht
Wetter
Zeitschriften online
Linktausch
 
  Verkehr
Tourismus
 
  Wir
Unsere Motorräder
Geschichte der Bikerwelt
Pressespiegel
e-mail
Impressum
   
  seit 17.4.2000




EVENTS - BERICHTE

Wiederseh'n macht Freu(n)de
Saisonabschlussfest Club FuT
19. 10. 2007

Der Club FUT hatte den Termin für ihren Saisonabschluss passend gewählt. Der Abend ist kühl und verregnet. Der Herbst fegt mit deutlichen Anzeichen seiner Präsenz über's Land. Der kalte Wind reißt das trockene Laub von den Bäumen. Die Motorräder verschwinden in diesen Tagen von den Straßen und ihre Fahrer würden vom Winterschlaf bedroht sein, wären da nicht eben solche Events, die den Bikern die harten, kalten Monate besser überstehen lassen.

Im Clublokal der FUTler ist an diesem Abend von der Winterdepression nichts zu bemerken. Hier ist es warm, schon alleine wegen der vielen, die gekommen sind, um den Abend miteinander zu genießen.

Für uns ist es mit somanch einem der Anwesenden ein Wiedersehen nach längerer Zeit, denn in der vergangenen Saison kamen wir selten dazu, in die Ferne zu schweifen. Wir können beruhigt sein - man erkennt uns gleich wieder und es ist, als hätten wir uns nie rar gemacht.

Ohne Bühne und einer klaren Abgrenzung zum Publikum schaffen es "Cover Up" einmal mehr, die Gäste und Gastgeber mit ihren Songs zu begeistern.

Im gesteckt vollen Clublokal artet es bald zur Sonderprüfung aus, sich zum Ausschank und zur Küche durchzuschlängeln, was den Spaß jedoch nicht trübt - im Gegenteil!

Man begegnet einander; Rückblicke wechseln mit Zukünftigem, Vergangenes gleitet zu neuen Plänen über. Allerdings - man glaubt es kaum! - auch Bügeln von Wäsche ist diesmal ein Thema!

Einmal mehr erlebten wir beim Club FUT einen netten Abend, der für uns, besonders aufgrund unserer spärlich gesäten Besuche der Clubs in diesem Sommer zu einem ganz besonders netten Erlebnis wurde.



Zurück zur Veranstaltungsübersicht



© Copyright by Tatjana Suchovsky & Rudi Benesch
Die Inhalte dieser Website haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt, können jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen. Wenn du einen Fehler oder missverständliche Passagen entdeckst, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail.