Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung in einem anderen Medium (auch auszugsweise) bedarf der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiber.

Tjaky & Rudi
 
office@bikerwelt.at      
 
  NEWS
News-Archiv
 
  Niederösterreich
Niederösterr. - Burgenld.
Niederösterr. - Steiermark
Salzburg
Salzburg - Kärnten
Salzburg - Oberösterreich
Salzburg - Tirol
Salzburg - Steiermark
Oberösterr. - Steiermark
Kärnten
Wien

Griechenland 2007
Griechenland 2006
Griechenland 2005
Griechenland 2004
Griechenland 2003
Griechenland 2002
Griechenland 2001
Griechenland 1999
Bikerclubs Griechenland
 
  Bikerszene in Österreich
Clubs, Vereine, ...
Dachorganisationen
Events-Berichte
Biker-Benefiz Nachlese
Fahren im Konvoi
Motorradkalender

Bikerwelt-Aufnäher
 
  Sicherheitstipps
Schutzkleidung
Anhalte-/Überholweg
Neueinsteiger-Eckerl
Gefahren
Verkehrszeichen
Bastelstunde
Buchtipps
Bikerfreundliche Betriebe
Puzzles
Fotoimpressionen
Bikerwitze
Comix
An den Pranger
Tattoo
Forum
Grusskarten
Gästebuch
 
  Pioniere der Schotterstraße
Das Tagebuch
Italien 1956
 
  Touren-Links
Priv. Biker-Sites
Firmen
Organisationen
Motorrad-Recht
Wetter
Zeitschriften online
Linktausch
 
  Verkehr
Tourismus
 
  Wir
Unsere Motorräder
Geschichte der Bikerwelt
Pressespiegel
e-mail
Impressum
   
  seit 17.4.2000




EVENTS - BERICHTE

Halloween Warmup-Party der DuMiA
25. 10. 2007

Ursprünglich war die Party für den 31.10. angesetzt. Da jedoch für diese Nach bereits etliche terminverplant waren, um Samhain würdig zu begehen, verlegten die DuMiA das Fest kurzerhand vor und setzten vor den Eventnamen ein "Warmup".

Sechs Tage nach der Season-End-Party des Club FuT und ca. vier Kilometer südlicher vom Clubhaus des Club FuT findet man sich wieder zusammen. Das neue Clubgelände der DuMiA hat sich auf ungewöhnliche Weise weiterentwickelt. Die Umzäunung ist größtenteils verschwunden; das Areal bildet mit jenem eines großen Motorradzubehörgeschäftes eine Einheit. Wie ein Verbindungsglied mutet die kleine Bühne an. Vor dem Container, in dem die Bar und die gemütlich beheizten Sitzplätze angesiedelt sind, wurde das "Versorgungszelt" platziert, in dem sich's der "WeltMasta" bös gibt. Während er uns von der letzten Fisch-Grillerei vorschwärmt, brutzelt er uns seit geraumer Zeit eingebatzte, zart durchzogene und kräftig gewürzte Fleischstücke im eigenen Saft heraus. Belegt mit Schinken, Speck und Käse finden sie, vereint mit Bratkartoffen, ihren Weg in unsere Mägen.

Eines der Tagesthemen dreht sich um ein Mail, das von einer MFG am Vortag verschickt wurde und dessen Inhalt sich um einen Vorfall dreht, der sich in einiger Entfernung vom Clublokal eines der anwesenden Clubs ereignete. Auch wir haben dieses Rundschreiben mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten. (Fünf Tage später zog die MFG die Bitte um Veröffentlichung wieder zurück.) Aufgrund einiger Gespräche an diesem Abend klärt sich der Sachverhalt und wir erfahren einiges, was in dem Mail verschwiegen wurde. Unter diesen neuen Aspekten erscheint der Vorfall in einem ganz anderen Licht.

Zu den Klängen von "Cover Up" schwenken die Gespräche wieder zu den in naher Zukunft geplanten Aktivitäten der Clubs und MCs über. Während Einladungen ausgesprochen und Flyer verteilt werden, huscht da und dort ein Geschöpf der Geisternacht dekorativ durch's tonnenfeuerbelebte Bild - der eigentliche Anlass dieser Party.

Leider müssen wir die gute Stimmung früher als gewollt verlassen. Die nächtliche Kälte fährt uns bedrohlich in die Knochen. Sich jetzt eine Verkühlung einzufangen, wäre überaus ungünstig und um diese abzuwenden, würde nur ein heißes Bad helfen, welche uns die DuMiA bei allem Komfort in ihrem Clubhaus jedoch (noch) nicht anbieten können.

Trotz des jähen Abbruchs unseres Besuchs erlebten wir einmal mehr einige nette und informative Stunden in angenehmer Gesellschaft und die herzliche Gastfreundschaft des Racing Teams DuMiA.


Zurück zur Veranstaltungsübersicht



© Copyright by Tatjana Suchovsky & Rudi Benesch
Die Inhalte dieser Website haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt, können jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen. Wenn du einen Fehler oder missverständliche Passagen entdeckst, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail.