Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung in einem anderen Medium (auch auszugsweise) bedarf der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiber.

Tjaky & Rudi
 
office@bikerwelt.at      
 
  NEWS
News-Archiv
 
  Niederösterreich
Niederösterr. - Burgenld.
Niederösterr. - Steiermark
Salzburg
Salzburg - Kärnten
Salzburg - Oberösterreich
Salzburg - Tirol
Salzburg - Steiermark
Oberösterr. - Steiermark
Kärnten
Wien

Griechenland 2007
Griechenland 2006
Griechenland 2005
Griechenland 2004
Griechenland 2003
Griechenland 2002
Griechenland 2001
Griechenland 1999
Bikerclubs Griechenland
 
  Bikerszene in Österreich
Clubs, Vereine, ...
Dachorganisationen
Events-Berichte
Biker-Benefiz Nachlese
Fahren im Konvoi
Motorradkalender

Bikerwelt-Aufnäher
 
  Sicherheitstipps
Schutzkleidung
Anhalte-/Überholweg
Neueinsteiger-Eckerl
Gefahren
Verkehrszeichen
Bastelstunde
Buchtipps
Bikerfreundliche Betriebe
Puzzles
Fotoimpressionen
Bikerwitze
Comix
An den Pranger
Tattoo
Forum
Grusskarten
Gästebuch
 
  Pioniere der Schotterstraße
Das Tagebuch
Italien 1956
 
  Touren-Links
Priv. Biker-Sites
Firmen
Organisationen
Motorrad-Recht
Wetter
Zeitschriften online
Linktausch
 
  Verkehr
Tourismus
 
  Wir
Unsere Motorräder
Geschichte der Bikerwelt
Pressespiegel
e-mail
Impressum
   
  seit 17.4.2000




EVENTS - BERICHTE

Sonne über Blauen Rittern
30. 6. 2007

Wenn Ereignisse eintreten, die ein Bikertreffen mit einem dunklen Schatten überlagern, versucht man - so im weiteren überhaupt noch etwas veranstaltet wird - diesen Schatten nicht ins folgende Jahr mitzuziehen. Manchmal verkehrt sich ein solcher Schatten in einen Sonnenstrahl und so blieb es nicht aus, dass am Treffen der Blue Knights III Austria einiges an Vergangenheitsbewältigung gelang.

Alles scheint wie gewohnt, als wir am Kleylehof eintreffen. Die Veränderungen liegen in kleinen Details, die hauptsächlich die Sicherheit der Besucher fokussieren. Die Spiele sollten in diesem Jahr so ungefährlich wie möglich sein und doch Spaß machen. Der altbewährte Lauf-Lenker kommt wieder zum Einsatz, ebenso historische Feuerlöscher zum ungefährlichen Zielschießen mit Spritzwasser. Spaß macht es allen - den Teilnehmern wie den Zuschauern.

Klicke, um zu vergrößern:

Und doch fehlt etwas … Andi, Präsi der Echt'n. Er ließ es sich zwar nicht nehmen, mit seinen Männern und Frauen anzureisen - einspurig motorisiert, wie es sich für einen echten Echt'n gehört - doch hat er sich selbst ein Teilnahmeverbot an den Bikerspielen auferlegt, um das Schicksal auf diesem Areal nicht erneut herauszufordern. Seine Anwesenheit ist Herausforderung genug.


Auch für die "Linzer Xindl", die den Abend musikalisch anheizen. Andi zu Ehren wird "Country Road", das er im Vorjahr nicht hören konnte, wiederholt. Diesmal gibt es nur glückliche Gesichter im Saal, als die erinnerungsträchtigen Klänge ertönen und die Echt'n den Song in luftiger Höhe absolvieren.

 

Auch Ehrungen gabs ... für Andi, die Köche, den treuesten Club, die Band und die Aktivsten.

Klicke, um zu vergrößern:

Als die Sonne sich unter den Horizont senkt, bleibt ein Sonnenstrahl in den Herzen der Anwesenden hängen. Gut is' gangen, nix is' g'scheh'n - und Andi geht es wieder prächtig.

Klicke, um zu vergrößern:

Den Daumen hoch für die Blue Knights, denen es gelungen ist, uns wieder einen saugemütlichen Tag zu bescheren.


Zurück zur Veranstaltungsübersicht



© Copyright by Tatjana Suchovsky & Rudi Benesch
Die Inhalte dieser Website haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt, können jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen. Wenn du einen Fehler oder missverständliche Passagen entdeckst, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail.