Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung in einem anderen Medium (auch auszugsweise) bedarf der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiber.

Tjaky & Rudi
 
office@bikerwelt.at      
 
  NEWS
News-Archiv
 
  Niederösterreich
Niederösterr. - Burgenld.
Niederösterr. - Steiermark
Salzburg
Salzburg - Kärnten
Salzburg - Oberösterreich
Salzburg - Tirol
Salzburg - Steiermark
Oberösterr. - Steiermark
Kärnten
Wien

Griechenland 2007
Griechenland 2006
Griechenland 2005
Griechenland 2004
Griechenland 2003
Griechenland 2002
Griechenland 2001
Griechenland 1999
Bikerclubs Griechenland
 
  Bikerszene in Österreich
Clubs, Vereine, ...
Dachorganisationen
Events-Berichte
Biker-Benefiz Nachlese
Fahren im Konvoi
Motorradkalender

Bikerwelt-Aufnäher
 
  Sicherheitstipps
Schutzkleidung
Anhalte-/Überholweg
Neueinsteiger-Eckerl
Gefahren
Verkehrszeichen
Bastelstunde
Buchtipps
Bikerfreundliche Betriebe
Puzzles
Fotoimpressionen
Bikerwitze
Comix
An den Pranger
Tattoo
Forum
Grusskarten
Gästebuch
 
  Pioniere der Schotterstraße
Das Tagebuch
Italien 1956
 
  Touren-Links
Priv. Biker-Sites
Firmen
Organisationen
Motorrad-Recht
Wetter
Zeitschriften online
Linktausch
 
  Verkehr
Tourismus
 
  Wir
Unsere Motorräder
Geschichte der Bikerwelt
Pressespiegel
e-mail
Impressum
   
  seit 17.4.2000




EVENTS - BERICHTE

1. BikerheurigerBiker im Rebenstüberl
25. 2. 2005

Für gewöhnlich stehen in der kalten Jahreszeit Clubhausparties und Elefantentreffen auf dem Bikerkalender. Nichts davon ist es, was wir am 25.2.2005 (wegen Schnee und Eis ausnahmsweise mit dem PKW) anfahren, sondern der "1. Bikerheurige von BIKER IN ÖSTERREICH", veranstaltet von dem gleichnamigen Motorradmagazin.

 

Wer sich Großes erwartet hat, wird enttäuscht. Das Treffen findet im rustikalen, ca. 25 Personen fassenden Extrastüberl des Weinguts Mayer in Enzesfeld/Nö statt. Und deshalb ist Voranmeldung Pflicht.


"Die Redaktion von 'Biker in Österreich' will ihren Lesern die Chance geben, all jene persönlich kennenzulernen, die hinter dieser Zeitschrift stecken. Deshalb haben wir den Bikerheurigen als eine künftig fixe Veranstaltung ins Leben gerufen", erklärt uns Gerhard, besser bekannt als 'Secretary'. "Sekretariat, Chefredakteur, Buchhaltung, Abo-Service, Web, VGU-Shop, alle anwesend."
Sich selbst zu erwähnen, vergisst er, aber dass er anwesend ist, bemerkt wohl jeder. Glücklich präsentiert er uns die neueste Ausgabe des Druckwerks, das jeder Besucher des Treffens am Schluss des Abends als Geschenk mit auf den Heimweg bekommt.

Bunt gemischt die illustre Runde der Gäste: einiges an schwarzem Leder (Crusader MC und Vipers MC), dekoriert mit blitzweißen Hemden (MRC Kottingbrunn), bunt gewürzt (Bikerwelt + Friend) und exekutiv abgerundet (Blue Knights).

Im Gegensatz zum gewohnten und geliebten Bikerfestl-Futter werden hier keine Bratwürste geboten, sondern kulinarische Schmankerln vom Feinsten aus dem reichhaltigen und z.T. sehr exklusiven Buffet des Weinguts Mayer. Auch die Getränke - egal ob anti- oder alkoholisch - sind eine Gaumenfreude.

Es wird ein saugemütlicher Abend, der angesichts der lang vermissten Live-Bilder von Kutten, Colours und Patches sowie der angeregten Benzinplauderei die Winterdepression für einige Stunden völlig kuriert. Er bläst Wärme ins Herz und weckt die Vorfreude auf die bevorstehende Saison.


Dieser "Bikerheurige" von BIKER IN ÖSTERREICH soll nicht der einzige bleiben.
Weitere Termine: 15. April, 24. Juni, 9. September, 28. Oktober und 2. Dezember 2005. Ort: Weingut Mayer, Enzesfeld.

Und wenn es wärmer ist, findet der Event draußen, im großen Gastgarten statt ...




Zurück zur Veranstaltungsübersicht



© Copyright by Tatjana Suchovsky & Rudi Benesch
Die Inhalte dieser Website haben wir nach bestem Wissen zusammengestellt, können jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen. Wenn du einen Fehler oder missverständliche Passagen entdeckst, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail.